Kundenbewertungen


Deine Zufriedenheit steht bei uns im Vordergrund. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dir stets ausgezeichnete Produkte und einen hervorragenden und kompetenten Service zu bieten.

Ganz besonders freuen wir uns daher, wenn du uns über deine Erfahrungen oder interessante Stories mit deinem Fahrrad berichtest!

Testimonial
Ich wollte nochmal Danke sagen... die Kommunikation im Vorfeld und die Lieferung waren schon Spitze... alle Reflektoren dran, leicht zu montieren, und ein Fahrrad das so schön ist dass ich es am liebsten mit ins Bett nehmen würde... Heute das erste mal gefahren und es ist ein Traum! Wirklich das Fahrrad von dem ich nachts geträumt habe und mir nie leisten konnte. Ihr zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht, das auch nach dem Absteigen einfach nicht verschwindet! Ihr habt eine kleine Frau, die hart arbeitet und wenig Budget hat, sehr sehr glücklich gemacht! Meinen großen Dank, dass ihr diese Räder anbietet. Liebe auf den ersten Blick ist eine Untertreibung! Das wird eine glückliche Beziehung ;-)

Nicole U.

Testimonial
Ihr seid verrückt!! Alles angekommen, tausend Dank. Weihnachten und Ostern zusammen :-)) Einfach großartig, und weil es nicht schon genug ist noch einen Gutschein. Mir fehlen die Worte. Hab alles eingebaut und ne kleine Runde von 40 km gedreht. Einwandfrei. Also da habt ihr mich klar als Kunde auf Lebenszeit gewonnen. :-) Gruß

Klaus

Testimonial
Ganz großes Lob an dieser Stelle, die Ware war ausgezeichnet verpackt, der Zustand des Rades ist super! Da kann der Sommer kommen! :-)

Mike G.

Testimonial
Ich möchte mich einfach nochmal bedanken, dass alles so gut geklappt hat. Ich bin zufrieden und fahr jetzt jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Meine Kollegen sind ganz neidisch, weil es ja wirklich richtig klasse aussieht. :)

Lysann S.

Testimonial
Vielen lieben Dank, das Fahrrad ist angekommen und es ist der Knaller! Wenn mich jemand fragt wo er ein tolle Bike herbekommt, dann werde ich euch weiter empfehlen! Versprochen!

Mike L.