Unsere Marke ADORE


ADORE - das bedeutet soviel wie "lieben" und "in etwas vernarrt sein". Wir lieben das neue Mobilitätsgefühl, das E-Bikes mit sich bringen. Wir lieben die neuen Möglichkeiten, die uns Lastenräder mit E-Antrieb bieten. Wir lieben zeitgemäßes, elegantes Design und zeitlose Styles.
Wir möchten jedem, der das Radeln ebenso liebt wie wir, ermöglichen, mit neuen Trends zu gehen. Mit ADORE kann sich jeder ein E-Bike leisten - denn wir bauen verlässliche und hochwertige Fahrräder zu einem bezahlbaren Preis.

Moderne Produktion

Unsere E-Bikes werden in erstklassigen Produktionsstätten hergestellt, die zu den größten und bestausgestatteten in ganz Europa zählen. Von der Rahmenlackierung bis zum letzten Schräubchen befindet sich alles in bester Hand.

Geprüfte Qualität

In modernsten Testanlagen werden unsere E-Bikes schon während der Produktion auf Herz und Nieren geprüft und entsprechen allen erforderlichen Vorgaben und Standards nach EN15194.